Unsere Online Programme:

10 Tage Online-Programm

Stoffwechsel S.O.S.

10-Tage Intervallfasten Programm. Ziel ist es, den Stoffwechsel gezielt in Schwung zu bringen und die Zellen zu "trainieren", damit sie danach besser Fett verbrennen. Kein Langzeitprogramm (aber für viele ein guter Einstieg oder immer wieder als Kur zwischendurch).

EUR 97

7-Tage Online-Programm

Faustformel Zuckerfrei

Gezieltes 7-Tage-Programm, um den Heißhunger auf Süßes in den Griff zu bekommen. (Das ist auch eines der Ziele des intensiveren Power Programms).
Vorgeschlagener Speiseplan, den man abwandeln kann. Könnte man auch längerfristig machen, aber dann bieten Power Programm oder Club mehr Auswahl bei Rezepten und Speiseplänen.

EUR 47

7-Tage Online-Programm

Detox Days

7 Tage Entgiftungsprogramm, das gezielt die Entgiftungsfunktion des Körpers unterstützt. Strenger Speiseplan. Kein Langzeitprogramm (aber für viele ein guter Einstieg oder immer wieder als Kur zwischendurch).

EUR 47

6-Wochen Online-Programm

Power Programm

Unser umfangreichstes Programm mit über 100 Videos über 6 Wochen. Schwerpunkt ist das Wissen über die Ernährung und endlich ein echtes Verständnis zu bekommen, was man warum essen sollte. Du hast während der aktiven Zeit auch Zugang zu ALLEN Rezepten aus dem Club (siehe unten).

EUR 147

Mitgliedschaft

FaustformelClub

Ursprünglich geplant als die "sanfte Begleitung" nach den strengeren Programmen, aber bietet inzwischen monatliche Themenschwerpunkte (eigtl ein kleiner Mini-Kurs), Challenges und Wiki zusätzlich zur eigenen Facebook-Gruppe und dem Foodplan mit über 500 Rezepten, Speiseplänen, Einkaufslisten etc.

EUR 1 im ersten Monat

danach EUR 9,90/Monat